Dienstag, 2. Juni 2009

Pfingsten und andere Katastrophen

Zwangsurlaub ist was schönes. Vor allem, wenn man zwei Tage vorher davon erfährt. Da ha man massig Zeit, um Freunde zu fragen, ob sie zeit haben, um nen spontanen Kurztrip zu organisieren oder so. Jedenfalls hab ich jetzt unverhofft diese Woche frei. Für nächste Woche war eh Urlaub eingetragen.

Übers Pfingstwochenende hat der Michl nichts besseres zu tun als 3 mal hintereinander zu grillen. Hab bestimmt 1,5 Kg Fleisch gefressen an den drei Abenden. Da es aber jedes Mal komplett andere Leute waren, war es trotzdem jedes Mal interessant und abwechslungsreich. Aber jetzt hab ich erstmal die Schnauze voll von Grillen.

Heute durfte ich mich furchtbar über ein nicht näher genanntes Möbelhaus aufregen. Da ich jetzt 10 Wochen auf meine dämliche Couch warte, hab ich beschlossen der Sache mal hinterher zu gehen. In der Filiale Ludwigsburg hab ich dann erfahren, dass meine Couch versehentlich in Pforzheim angeliefert wurde (dort hatte ich bestellt, allerdings mit Anlieferung LB). Der Gipfel war dann jedoch, dass meine Couch schon seit dem 20.5. dort steht und ich scheinbar zwei Mal schon benachrichtigt worden wäre. Jetzt ist man um einen schnellen Transfer nach LB bemüht („eine kostenlose Lieferung ist leider nicht möglich…“), wo ich die Couch dann vermutlich am Samstag abholen darf. Vielen herzlichen Dank auch. Da wird das Motto „Das gibt’s doch gar nicht… Doch! Bei *PIEP*!“ in ein anderes Licht gerückt *aufreg*

Ansonsten ist heute nicht viel passiert, wir haben die Emirate mit 7:2 geschlagen, juhu *gähn*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen