Montag, 22. Juni 2009

Fleissig

Fleissig wie eine Biene bin ich zur Zeit im Büro. Da ich gerade für zwei arbeite und es aber auch Arbeit für zwei gibt, bin ich mehr als ausgelastet. Die letzten 3 Arbeitstage hab ich im Schnitt 11 Stunden gearbeitet, am Freitag sogar 12. Auch für die Mittagspause hab ich im Moment keine Zeit bzw. nutze ich sie lieber, als dass es abends noch später wird und ich mir noch was anhören darf, warum ich soviel Stunden aufbau. Wichtig bei all der vielen Arbeit ist, dass es grad trotzdem endlich wieder Spaß macht und ich lieber mit Spaß bis abends um 19 Uhr da hock als entnervt und lustlos um Punkt fünf auszustempeln. Maßgeblich hierfür ist in erster Linie die Laune vom Chef. Zur Zeit ist er ziemlich gut drauf und lässt sinnloses Malträtieren einfach sein. Ob es daher rührt, dass ich grad sowieso keine Zeit für solche Sperenzchen hab und er das einsieht oder weil er in schon in Urlaubsstimmung ist, ist mir ziemlich egal. Ich bin nur froh und versuch mein Zeug halbwegs hinzukriegen, was grad einigermaßen funktioniert.

Am Wochenende war ich dann auch mal wieder in Pforzheim nach drei Wochen. Zwei schöne Abende mit Feuerwerk und einem Besuch der Mess und ausschlafen ist das einzig nennenswerte, aber so schön ruhig hab ichs nach den anstrengenden Tagen gut gebrauchen können.

Mehr gibt’s heute nicht, ich bin nämlich schon wieder reif für die Heia. So ne Woche ist ganz schön lang, wenn man wirklich mal 5 Tage am Stück arbeiten muss (ist man ja nimmer gewöhnt).

Noch 353 Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen