Sonntag, 14. Juni 2009

Rückblick Urlaub

So langsam neigt sich mein Urlaub dem Ende entgegen. Eine Gnadenfrist von 24 Stunden hab ich noch, bevor ich am Dienstag wieder in den sauren Apfel beißen muss. Leider hatte ich mit dem Wetter nicht allzu viel Glück. Hatte ich gehofft einige der freien Tage am See verbringen zu können, war ich insgesamt nur ein einziges Mal dort, nämlich heute. Es war zwar wie immer schön, obwohl nach 2 Stunden unerwartet Wolken aufzogen, aber für zwei Wochen irgendwie zu wenig. Klar, ich bin nicht nur faul rumgesessen, aber ich hätte genug Zeit gehabt öfter zu gehen. Stattdessen ärgerte ich mich mit Möbelhäusern rum, verfolgte das größte Rock-Festival Europas am Fernseher, grillte wie ein Besessener und erlebte viele unterhaltsame Stunden. An diesem Wochenende waren die „Kornwestheimer Tage“, ein ziemlich cooles Stadtfest rund um Maktplatz und Stadtpark mit vielen Fressständen natürlich, aber es gab auch viel Unterhaltung, z.B. Musikzüge, Feuerschlucker und eine große Karaoke-Bühne. Auch die kleinsten waren mit Mini-Eisenbahn und Karussell gut versorgt. Ein richtig schönes Fest, quasi direkt vor der Haustür.

Noch 362 Tage.

1 Kommentar:

  1. Mini-Eisenbahn und Karussell, geil. Ist das jedes Jahr? Wenn ja, nächstes Jahr bin ich dabei!
    Guten Arbeitsstart, kannst ja zwischendurch mal hochwinken, vielleicht seh ich dich vom Flieger aus :-D
    lg, fabi

    AntwortenLöschen