Dienstag, 26. Mai 2009

Sommer

Der Sommer ist da. Die Grillsaison wurde ja schon vor einigen Wochen eröffnet, Gewitter hat man auch schon seit ein paar Tagen, aber jetzt kam endlich die erste Hitzewelle. Richtig heiß wars gestern und die letzten beiden Nächte. Tropische Nächte haben die im Fernsehen gesagt. So hat sichs auch angefühlt, an Schlaf war kaum zu denken. Dennoch hatte ich einen ziemlich geilen Tag gestern. Ich war zum ersten Mal am Baggersee. Zu meinem Entsetzen stellte ich fest, dass Ferien sind und demnach die Jugendlichen auch alle da waren. Aber egal. Überraschenderweise war das Wasser auch nicht arschkalt, sondern schon ziemlich angenehm. Ich war zwar allein, aber der Tag ging trotzdem schnell rum, ein gutes Buch und mein MP3-Player ließen keine Langeweile aufkommen. Und dann waren da noch die Gespräche um einen rum, die man zwangsläufig mitbekommt, wenn man sich selbst nicht unterhält. Sehr interessant mitunter (nein ich hab wirklich nicht gelauscht, nur nicht weggehört).

Leider wars letzte Nacht ja wie gesagt ebenfalls schwül-warm, hab nur wenig geschlafen, und da dann auch schlecht und so war der Tag heut wieder mal sehr anstrengend. Zudem war viel los und ich musste fast 2 Stunden länger bleiben. Wäre ja eigentlich kein Problem, aber heute wollte ich mal hier im örtlichen Sportverein zum Badmintontraining reinschnuppern, das ich hier ja wieder regelmäßig ausüben will. Dafür hats dann leider nicht mehr gereicht.

Nun ist die große Hitze erstmal vorbei, die Gewitter waren diesmal hier ganz glimpflich. Bin froh, dass ich den gestrigen Tag so toll nutzen konnte. Arg braun bin ich noch nicht geworden, aber dafür hab ich auch keinen Sonnenbrand gekriegt.
Bald ist wieder das nächste lange Wochenende (wenn auch nicht so extrem lang, wies letzte). Ich hoffe, ihr hattet auch was vom schönen Wetter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen