Samstag, 2. Mai 2009

Der Wonnemonat

Nun hab ich endlich Internet und dann meld ich mich trotzdem kaum. Einerseits weil ich grad nichts zu berichten hab und andrerseits weil ich jeden Tag irgendwo am Fußball gucken bin. Kein Abend verging diese Woche, an dem kein Champions League- bzw. UEFA-Cup-Spiel statt fand. Nicht, dass das jetzt absolut wichtige Spiele gewesen wären, aber es ist ein guter Anlass in die Kneipe zu gehen, besser als daheim rumzusitzen.

Davon abgesehen passiert grad nicht besonders viel. Heute Abend gibt’s hoffentlich eine fette Geburtstagsparty. Der KSC kämpft in diesen Minuten mehr schlecht als recht gegen den Abstieg, das Ding muss gewonnen werden, scheißegal wie. Aber danach sieht es im Moment nicht gerade aus. Naja Hauptsache die Sonne scheint. Ein schöner Tag bislang heute, den ich genutzt habe, endlich mal mein Auto von innen sauber zu machen, das war längst mal fällig. Ich hoffe ihr nutzt das gute Wetter heute fleissig zum spazieren oder in der Sonne zu sitzen und vielleicht heute Abend zu grillen. Das werde ich heute nicht machen, nachdem es gestern erst herrliche Steaks und leckere Bratwürste gab.

Der Mai, der Wonnemonat macht seinem Namen bislang alle Ehre. Macht was aus diesem bislang so schönen Wochenende, ich werds auch tun.

Schönen Abend noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen