Sonntag, 17. Mai 2009

Hoffnung

Kennt ihr das Gefühl, wenn man eine Mischung aus Hoffnung, Ungewissheit und Zweifel erlebt? Blöde Frage, natürlich kennt ihr das. Hat jeder schon mal mitgemacht. Es ist ein Scheißgefühl, egal ob es dabei um Banale Dinge geht oder ob es einen wirklich ernsten Hintergrund gibt. Letztendlich gibt es nichts schlimmeres als Ungewissheit. Und selbst wenn der „worst case“ eingetreten ist, kommt man meist damit dann besser zurecht. Andererseits klammert man sich trotzdem an jedes Fünkchen Hoffnung, egal wie klein es ist. Wenn ich so drüber nachdenk, ist das ganze irgendwie total bescheuert. Ich denk lieber nicht weiter drüber nach.

Blöderweise gibt es zur Zeit gleich drei Dinge, die mich zum hoffen, bangen, leiden usw. bringen. Um was genau es sich dabei handelt, erzähl ich euch vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt, spätestens vermutlich, wenn die Ungewissheit vorbei und eine Entscheidung (welcher Art auch immer) gefallen ist. Bis dahin quäl ich mich noch eine Weile, zumindest bei einer Sache kann ich selbst für eine Entscheidung sorgen.

Eine möglichst angenehme Woche inklusive Feiertag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen