Freitag, 22. Mai 2009

Langes Wochenende

Ich bin zur Zeit etwas verwirrt. Auf der einen Seite hätte ich ganz viele Kleinigkeiten zu erzählen andererseits ist nichts davon wirklich einen Eintrag wert. Seien es mal mehr mal weniger schöne Abende oder allgemein Aktionen im Lauf der Woche, das beschissene Wetter, das mich heute an meinem freien Tag um 8:30 in Form eines Hagelgewitters und demzufolge ohrenbetäubenden Lärm auf meinem Dachfenster geweckt hat, der eigentlich längst besiegelte Abstieg des KSC, der morgen möglicherweise doch nochmal um eine Woche verschoben wird, oder das Gefühl sich selbst mal wieder um den Erfolg und erneut das Ziel deutlich verfehlt zu haben. Tatsächlich will ich aber gar keins der Themen anschneiden. Ich glaub ich wollt das nur so gesagt haben, damit ihr wisst, was Sache ist, was mich gerade beschäftigt.
Bevor das wieder zu negativ klingt, füg ich schnell hinzu, dass ich gerade ein superlanges Wochenende von Donnerstag bis einschließlich Montag genieße. Der Feiertag gestern sollte für einen netten Grillausflug im Park außerhalb der Stadt genutzt werden. Das aufkommende Unwetter hielt uns davon in letzter Sekunde ab. Resultat dieser komischen dunkelsten Wolke, die ich je gesehen hab sieht man hier (etwa 3 Km von mir entfernt):



Letztlich haben wirs bei mir ausgesessen und anschließend bei mir aufm Balkon gegrillt, war auch ganz nett (mit zwei weiteren Regenpausen). Morgen ist „Ausländische Nacht“ hier in der Stadt, soll scheinbar ein schönes Fest sein, ich bin gespannt und hoffe, dass ich auch etwas mitfeiern kann. Am Sonntag fahr ich kurz nach Hause, da meine Schwester mit Töchterchen zum Kaffee vorbeikommt, da lass ich mich natürlich blicken. Ob und was der Montag zu bieten hat, steht bis jetzt noch nicht fest, vermutlich nicht allzu viel.
Alles in allem bleibt zu sagen, dass 5 freie Tage am Stück echt klasse sind, fast schon ein kurzer Urlaub. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich endlich mal richtig gutem Sommerwetter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen