Montag, 31. August 2009

Urlaubsstress

Ein ereignisreicher, teilweise sogar stressiger Tag liegt hinter mir. Um 7.30 Uhr bereits bin ich aufgestanden, da ich noch keinen Termin beim Arzt hatte und mir den gleich zu Sprechstundenbeginn geben lassen wollte. Hat auch geklappt, ich konnte noch vormittags vorbeikommen. Davor bin ich noch fix zum Frisör gehetzt und hab mir auch noch schnell einen Städteführer für Amsterdam gekauft.

Nachmittags hatte ich dann noch nen wichtigen Termin in Pforzheim, den ich glücklicherweise wenigstens um ne halbe Stunde nach hinten schieben konnte. Ich wollte nämlich diese Woche unbedingt neue Schuhe kaufen, meine Lieblinge hats nämlich in Konstanz dank Dauerregen und Matsch endgültig zerbröselt. Da ich jetzt kurzfristig ja die ganze Woche weg bin, musste ich das entweder heute erledigen oder noch mindestens weitere vier Wochen mit meinen alten Latschen durch die Gegend schlurfen. Wenn man einkaufen geht und weiß, man hat grade mal zwei Stunden Zeit, fühlt man sich irgendwie unter Druck gesetzt. Zumal ich, wenn ich schon mal loszieh, auch noch nach Hosen und T-Shirts schauen will. Wider Erwarten hat das trotzdem funktioniert, ich hab ziemlich schnell zwei Paar Schuhe gefunden, die mir gefielen und auch noch zwei Hosen gekauft. T-Shirts waren wie erwartet kein Problem und ich hab jetzt drei mehr im Kleiderschrank zur Auswahl.

Danach mit Höllentempo nach Pforzheim gerast, um exakt um 15:30 Uhr zum Termin zu kommen, das war ne echte Punktlandung. Gegen 17 Uhr war ich endlich daheim angekommen. Jetzt stand nur noch der Punkt „Auto“ auf der „To-Do-Liste“. Dahinter verbarg sich: Auto von vorne bis hinten gründlich entrümpeln, den kompletten Innenraum samt Kofferraum zu saugen und die Armaturen feucht abzuwischen. Jetzt strahlt mein grüner Flitzer zumindest von innen wieder.

Das Packen habe ich auf morgen früh verschoben, die Sachen sind bereits gerichtet, daher wird das nicht allzu viel Zeit kosten. Um 9:30 ist dann Abfahrt Richtung Holland.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Goedenacht!

(Noch 283 Tage)

1 Kommentar:

  1. Oh, danke. Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. Und ja, einer muss der erste sein. Ich find's toll, auch einen (bald vllt. mehr?;)männlichen Leser zu haben. Ich wünsche dir dann mal viel Spaß im Urlaub. Hätte ich jetzt auch ganz gerne =) lg

    AntwortenLöschen