Montag, 3. August 2009

Sommerloch

Ich hab lang nichts mehr von mir hören lassen. Dies lag zum einen daran, dass ich beruflich ziemlich viel um die Ohren hab (wann sag ich das eigentlich mal nicht?)und zum andern fiel mir auch einfach nichts nennenswertes ein, traurig genug.

Meine Wohnung ist mittlerweile komplett eingerichtet, am Esstisch fehlen zwar nach wie vor Stühle, aber da mach ich mir keine Hektik, vielleicht find ich irgendwann mal welche, die mir gefallen, ansonsten steht der Tisch jetzt erstmal so da.

Urlaub ist in nächster Zeit erstmal nicht in Aussicht. Lediglich ein bestimmt lustiger Kurztrip an den Bodensee am kommenden Wochenende, wo am Samstag das Seenachtsfest in Konstanz stattfindet, sowie ein nicht ganz so lustiger, eher zäher Wochenendbesuch bei meiner Schwester in der Schweiz zusammen mit meiner Mum stehen im August an. Wahrscheinlich krieg ich hintenraus dann wieder zwei freie Wochen aufgebrummt, mit denen ich nicht viel anfangen kann.
Allerdings hab ich jetzt mit zwei Kollegen mal eine Woche Italien im Oktober geplant. Da der eine ein großer Fan von Juventus Turin ist und wir anderen beide auch fußballinteressiert sind, wollen wir ein Spiel der italienischen Liga ansehen (vielleicht sogar das Hassduell Juve - Florenz) und anschließend durch Italien fahren und die Städte unsicher machen. Mal sehen, ob und wie das was wird.

Letzte Woche war Linkin Park in Stuttgart. Open Air Konzert auf dem Wasengelände. Die Vorbands waren kacke aber die Jungs haben richtig gute Musik abgeliefert. Der Auftritt an sich war etwas emotionslos und nach nur 90 Minuten und ohne viel Zugabe konnten sies kaum abwarten, wieder von der Bühne zu kommen, ein Hauch von Arroganz schwang da mit. Ein fader Beigeschmack also, vor allem, wenn man dafür 60,- Euro hingeblättert hat, aber wie gesagt die Musik war richtig stark. Und es war das mit Abstand lauteste Konzert, auf dem ich je war, Hosen, Bon Jovi und Rock am Ring waren längst nicht so laut.

So, jetzt kam wenigstens mal wieder bissel was zusammen. Ich bemüh mich, wieder regelmäßig am Ball zu bleiben, ist halt grad Sommerloch und da geht man nach Möglichkeit lieber abends in den Biergarten etc. Vorm Rechner sitzen kann ich schließlich im Winter.

Eine angenehme Woche!

(Noch 311 Tage)

1 Kommentar:

  1. Deine Mutter und deine Schwester sind "entzückt", wenn sie lesen, was du über ein Wochenende mit ihnen denkst!
    Komm nicht mit dem Argument, die lesen das nicht. Hättest du gedacht das ich das lese?!?

    AntwortenLöschen