Samstag, 29. August 2009

Amsterdam

Seit heute steht nun fest, was ich mit meinem Zwangsurlaub nächste Woche anstellen werde. Nachdem ein Kumpel kürzlich angerufen hat und mir mitgeteilt hat, dass auch er frei hat, haben wir beschlossen für ein paar Tage wegzufahren. Nun wollte ich schon lange mal nach Irland und wir haben einen Kurztrip nach Dublin angepeilt. Da dies jetzt wegen den Flügen (Preis, Uhrzeiten,…) doch eher ungünstig wäre, habe wir uns heute auf Amsterdam geeinigt. Da können wir mit dem Auto flexibler an- und abreisen und ein schönes Ziel ist das ja auch. Am Dienstag geht’s los und am Freitag vermutlich werden wir zurückfahren. Dublin ist also erstmal aufgeschoben, aber bestimmt nicht aufgehoben.

Somit kann ich jetzt spontan doch noch was mit dem Urlaub anfangen, juhu!

Schönes Wochenende!

(Noch 285 Tage)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen