Donnerstag, 6. August 2009

Zeit zum Chillen

Nach einem richtig angenehmen Arbeitstag, wo nicht mal ansatzweise ein Fünkchen Streß aufkam, kam ich in den Genuß eines richtig chilligen Abends. Zuerst nach Feierabend ein Eis, anschließend ein gutes langes Gespräch und zur Abrundung eine Runde auf dem Balkon bei Musik von Jack Johnson, Manu Chao und Buena Vista Social Club. Wenn jeder Arbeitstag so locker wär (und ich weiß, bei vielen läuft wirklich jeder Tag so ab!), bräuchte ich keinen Urlaub mehr. Trotzdem wärs schön gewesen, bei diesem herrlichen Wetter an den See zu fahren. Naja, in der Mittagspause und eben nach Feuerabend konnte ich die Sonne trotzdem noch genießen.

Ab morgen rollt der Ball wieder. Die Fußballbundesliga startet in die neue Saison. Ich muss mich nun wieder intensiver mit der zweiten Liga beschäftigen. Beschissene Anstoßzeiten, unattraktive Gegner und mit dem Hintergrund, dass man sich wohl eher dem Klassenerhalt (der hoffentlich nie gefährdet sein wird) als dem Aufstieg widmen muss, erwarte ich eine eher zähe, allgemein nicht so besondere Fußballsaison. Nach den vielen Zu- und Abgängen ist es schwer zu sagen, wo der KSC gerade steht, daher bin ich gespannt auf die ersten Spiele, dann kann man vielleicht einen Trend erkennen.

(Noch 308 Tage)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen