Donnerstag, 20. August 2009

Paradox

Es ist so absurd, und wenn ichs nicht live erleben würde, würd ichs schier nicht glauben. Wir schreiben den 20. August, es ist der heißeste Tag des Jahres, bestimmt über 35° und die Sonne brennt ununterbrochen vom Himmel runter. Im Büro hat es 27°, jetzt heute Abend zuhause im Wohnzimmer sind wir bei 25° (das wird wieder ne drückende Nacht), und was macht der Michl?

Er hustet, er röchelt, er trinkt tagsüber Tee. Die Nase läuft, der Hals kratzt und damit einher geht dann meistens auch irgendwann Kopfweh. Von wegen Mini-Erkältung, die vor zwei Tagen überstanden schien. Heute kam sie wieder zurück. Lags am eigentlich nicht soo kalten Wasser am Samstag, am ebenfalls kränkelnden Kollegen, der mich eventuell letzten Donnerstag angesteckt hat oder doch am Klimagerät im Büro? Ich würde fast auf letzteres tippen. Letztlich ist es aber auch egal, ich hoffe nur, ich bin zum Wochenende wieder fitt.

Denn da geht’s dann für zwei Tage in die Schweiz, zu meiner Schwester. In der jetzigen Verfassung wär das sicher nicht so der Hit, zumal ich ziemlich Schiß hätte, meine Nichte anzustecken. Muss ja nicht sein sowas. Aber ich denk mal positiv, dass das bis Samstag wieder wird.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, und dass ihr irgendwie heute Nacht euren Schlaf findet.

(Noch 294 Tage)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen