Mittwoch, 1. April 2009

Länderspiel

Heute ist Fußball, wie man so schön sagt. WM-Quali gegen Wales, nicht irgendein Freundschaftsspiel. Es geht um was. Eigentlich ist es mehr oder weniger eine Pflichtaufgabe heute, alles andere als ein Sieg ist eine Enttäuschung und trotzdem ist es kein Selbstläufer. Wenn ich ehrlich bin, hab ich die drei Punkte heute trotzdem schon eingeplant, nix anderes kann unser Anspruch sein als künftiger Weltmeister *hust*

Eigentlich wollte ich heute das Spiel mit meinen Jungs in der Sportsbar angucken. Mehrmals versucht anzurufen – vergeblich. Auf SMS wurde nicht geantwortet und mein letzter Versuch vor 2 Stunden jemanden zu erreichen schlug fehl. Bei einem glaube ich zu wissen, dass er heut was anderes hat, bei den anderen aber nicht. Ist auch nicht schlimm, dass das nicht funktioniert, ich machs mir auch gern daheim gemütlich, aber dass sich keiner mal gemeldet hat, wenigstens kurz per SMS absagen, das geht mir grad mehr gegen den Strich als ich dachte. Bin ja in Zukunft eh nimmer oft hier bei den Jungs, da wär das halt heut nochmal cool gewesen, aber scheinbar ist da das Interesse nicht so zweiseitig. Vermutlich ist es eher so, dass ich die Sache zu ernst sehe und sich alles ganz anders erklärt, aber ein fader Beigeschmack bleibt.

Neuer Minifortschritt im Großprojekt: Ich hab heute ein paar Survivalgeräte gekauft, so zum eben halt. So bin ich nun stolzer Besitzer eines Toasters, eines Wasserkochers (beides war beim ALDI im Angebot *g*) und ganz wichtig eines Elektrogrills. Gestern war ich in der Wohnung und als ich auf die Kollegen gewartet hab, saß ich aufm Balkon in der Sonne. Das war so schön, da kam sofort Weizen- und Grillstimmung auf. Vielleicht wird am Freitag Abend eine klitzekleine Grillparty zur Einweihung gefeiert, mal sehen.

Die Hymne läuft, gleich geht’s los! *SCHLAAND*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen