Montag, 6. April 2009

Die erste Nacht

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung liegt inzwischen hinter mir und ich bin zufrieden. Geschlafen hab ich wie ein Murmeltier, allerdings weiß ich nicht, obs daran lag, dass die Matratze so toll ist, dass die Nacht davor verdammt kurz war oder an den (Un-)Mengen Alkohol. Jedenfalls bin ich erst um 16 Uhr aufgestanden. Die kommende Nacht wird da sicher aufschlussreicher, da fallen die letzten zwei Faktoren weg. 4 Tage und Nächte am Stück werd ich ab heute Abend dann dort sein und die Wohnung nun endlich mal bissel auf Vordermann bringen. Ich wohn dann sozusagen so richtig dort bis Ostern. Internet hab ich noch keins, es wird also die nächsten paar Tage erstmal ruhig sein hier. Beim nächsten Mal gibt’s dann ein paar Bilder.

Schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen