Samstag, 11. April 2009

Linkin Park

Jaa endlich sind sie da. Vor fast zwei Wochen hab ich im Internet zwei Tickets für Linkin Park bestellt, die im Sommer in Stuttgart auftreten. Hatte schon bissel Schiss, dass da was schiefgelaufen ist, weil das so lang gedauert hat, aber heute wurde ich erlöst. Die meisten denken ja, dass die Band nur Krach machen kann. Zugegeben, das meiste ist wirklich laut und das hör ich dann auch nur, wenn ich dafür in Stimmung bin. Aber sie haben auch ruhigere Nummern in petto. Eine davon ist die gefühlvolle Ballade „The Little Things Give You Away“. Hier habe ich ein Video von einer Live-Performance dieses Stücks gefunden. Es wäre ein Traum, wenn die das in Stuttgart spielen würden. Vor allem den zweiten Teil finde ich fast Gänsehaut verdächtig. Hört einfach mal rein, viel Spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen