Dienstag, 24. März 2009

Urlaub

Urlaub. Allein dieses Wort würde eigentlich reichen als Eintrag. Sinnvoll genutzt für den Umzug, mittlerweile bitternötig um sich neu für den Job zu motivieren, nachdem mich der Laden in den letzten Tagen und Wochen immer mehr ankotzt und unfreiwillig um zwei Tage verlängert – so präsentiert er sich mein Frühlings- oder vorgezogener Osterurlaub.

Morgen steht der Abbau meines Kleiderschranks an, eine Herausforderung für einen unbegabten Handwerker mit zwei linken Händen wie mich. Am Donnerstag wird dann tapeziert, ich hoffe wir werden bis abends fertig. Wenn das erledigt ist, kann ich anfangen die Wohnung vollzustopfen mit allem möglichen Zeugs. Und am Samstag hol ich dann mein Bett (160cm breit *proll*) und werde dieses sowie den Schrank aufbauen. Es gibt also viel zu tun, und infolgedessen wahrscheinlich auch viel zu berichten. Bleibt also am Ball.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen