Donnerstag, 19. März 2009

Licht am Horizont

Hallo Freunde

So langsam erkennt man Licht am Horizont. Vier lange Tage sind geschafft und das Wochenende zeichnet sich langsam ab, noch einmal schlafen und diese schlimme Woche ist überstanden. Und dann sieht die nächste Zeit ja auch prima aus. Montag und Dienstag noch und dann erstmal anderthalb Wochen Urlaub. Und danach sind die zwei Wochen durch die Osterfeiertage einen Tag kürzer, ist das nicht schön? :)

Gestern war ich wieder in der Wohnung und hab die letzten Details mit meiner reizenden Vormieterin geklärt. Die Wohnung ist bereits komplett leer, die Wände nackt und glatt und sie hat mir noch ein paar praktische Tipps rund um Umzug und eigene Wohnung gegeben. Eigentlich wollte ich recht schnell verschwinden, aber plötzlich waren fast eineinhalb Stunden verquatscht (sowas ist bei mir nicht gerade alltäglich). Am Samstag ist die Schlüsselübergabe mit den Vermietern und anschließend werden Tapeten besorgt. Schritt für Schritt tut sich also was. Ich bin gespannt, wann ich das erste Mal dort bleiben kann.

Gestern Morgen kam ich mal wieder zu spät, weil Stau war. Nicht, dass das was außergewöhnliches wäre, da ich ja doch hin und wieder mal im Stau stehe, aber der Grund war diesmal doch kurios. Eine ausgebüchste Kuh lief auf die Autobahn. Die Folge war, dass die Polizei beim Versuch das Viech einzufangen die Autobahn mehrmals kurz sperren musste und somit waren in beide Richtungen 6 Kilometer Stillstand. Möglicherweise wollte sie per Anhalter fliehen, aber das haben die Autofahrer wohl nicht kapiert, weil die Kuh keinen Daumen hat… jedenfalls musste am Ende doch die Polizei eingreifen. Bis ich zum „Tatort“ gerollt war, war die Situation scheinbar aufgelöst, die Kuh habe ich nicht gesehen und auch ihr Schicksal ist weiter ungewiss. Möge es mein letzter morgendlicher Stau gewesen sein und die Kuh in Frieden auf irgendeiner Weide grasen.

Morgen werd ich mich nochmal in den IKEA stürzen, diesmal allerdings mit einer tollen Begleitung. Ansonsten würd ich das morgen wahrscheinlich gar nicht machen, aber dieses Angebot konnte ich nicht ausschlagen. Danach geh ich auf einen Geburtstag und somit hab ich keine Zeit für euch :P. Daher schicke ich euch bereits heute ins Wochenende, wünsche einen stresslosen Freitag und genug Zeit für euch am Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen