Dienstag, 10. März 2009

A new beginning





Hallo!

Ich will hier jetzt keine großen Reden schwingen. Die meisten, die hier herstoßen, wissen, wer ich bin und was sie hier erwartet. Dem Rest möchte ich nahelegen regelmäßig reinzuschauen, denn so wird man mich besser kennen lernen, als durch irgendwelche Selbstporträts.

Es erwartet euch hier kein außergewöhnlich geiler Blog, und die Welt würde sich ungerührt weiter drehen, wenns diesen Blog nicht gäbe. Aber wenn es euch interessiert, was es Neues bei mir gibt und was ich gerade so zu sagen habe, dann schaut einfach regelmäßig rein.

Quasi als Intro gibts heute ein kleines Lied. Passenderweise heißt es "A New Beginning". Interpret ist die Rockband "Good Charlotte". Für das Album "The Young And The Hopeless" dient es ebenfalls als Intro und ich finds schlichtweg, super.

Bald ist Wochenende, auf gehts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen