Sonntag, 15. März 2009

Mein Wochenende

Hallo!

Ein ereignisreiches Wochenende neigt sich schon wieder dem Ende entgegen. Viel zu schnell für meinen Geschmack. Der Freitag der 13. wurde seinem Ruf gerecht, arbeitstechnisch gesehen war das ein richtiger Scheißtag. Abends haben wir den Geburtstags eines Kollegen (einer von den wenigen coolen) in einer Kneipe gefeiert, das war interessant und lustig. Und ich hab beim Kartenspielen und beim Dart mehrmals gewonnen *jubel*

Weniger erfolgreich war gestern zum wiederholten Mal der KSC. Seit fünf Spielen sieg-, tor- und trostlos trudelt mein Lieblingsverein der Zweiten Liga entgegen. Das von vielen (inklusive mir) als Endspiel eingestufte Heimspiel gegen einen der direkten Konkurrenten Bielefeld wurde trotz eigentlich guter Leistung in typischer KSC-Manier 0:1 verloren. Damit schwindet die Hoffnung auf den Klassenerhalt, zwar glauben einige noch daran, aber realistisch gesehen ist es inzwischen schon fast unmöglich, auch wenn noch 10 Spiele anstehen. Nur noch ein Fußballwunder rettet den KSC in meinen Augen und daran kann ich nicht mehr so recht glauben. Auch wenns schwer fällt: Nächstes Jahr ist wieder Zweite Liga angesagt, und das ist dann am Ende auch verdient.

Am Abend bin ich dann trotz recht schlechter Laune noch zum Kumpel gefahren. Es war mal wieder Pokern angesagt. Die Laune stieg dann auch in der netten Runde schnell wieder. Insgesamt ein guter Abend, der mich am Ende auch nichts gekostet hat ;-)

Heute dann war wieder Aufräumen und Umzugsvorbereitung angesagt. Obwohls gestern nicht spät wurde, kam ich heut Morgen nicht aus dem Bett und hab daher später angefangen als geplant. Bin auch nicht soo besonders vorangekommen, aber immerhin hab ich überhaupt was geschafft.

Dafür bin ich gestern bei der Suche nach einer Couch weitergekommen. Nicht, dass ich mich gleich für eine entschieden hätte, aber ich weiß jetzt, wo ich eine finden kann, die mir gefällt UND kein Vermögen kostet.

Ja und nun ist das Wochenende auch schon wieder vorbei quasi. Noch ein ruhiger Abend und dann wartet eine arbeitsintensive Woche auf mich. Die Motivation sinkt immer mehr gerade, aber das ändert sich bestimmt, wenn ich dann ab übernächster Woche ein paar freie Tage hab.

Ich wünsche einen guten Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen