Dienstag, 29. September 2009

Nö!

So langsam kann mich die gute Welt da draussen mal. Seit einer Woche bin ich nicht mehr vor 19 Uhr aus dem Büro rausgekommen. Das an sich würde ich noch tolerieren, zumal das Geschäft ab übermorgen wieder auf vier Schultern verteilt wird, statt auf meinen zwein allein. Dass ab und zu auch was schiefgeht, bin ich gewohnt und auch damit kann ich leben. Bin zwar jetzt seit einem halben Jahr offiziell ausgelernt, aber eben doch noch ein Anfänger, da klappt halt noch nicht alles nach Plan.

Wenn man dann aber auch noch unbegründet dumm angemacht wird und einem heimlich als Dank dafür, dass man den Laden grad quasi allein versucht am Laufen zu halten, die Überstunden gestrichen werden, dann tickt Klein-Michl allmählich aus.
Morgen erprobe ich den Aufstand, denn das kanns nicht sein. Nö!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen