Freitag, 16. Oktober 2009

Fußballwochen

So ich muss hier dringend mal Staub wischen. Es tut mir Leid, dass sich hier wochenlang nix getan hat. Es war einfach generell zu viel los und so hat mir oft die Zeit und manchmal auch die Lust gefehlt um wieder was zu schreiben.

Mittlerweile habe ich wieder zwei Wochen Urlaub. Diese Woche hab ich schon einiges erledigt und bin jetzt eigentlich fast mit allem fertig. Das einzige, was ich leider nicht geschafft hab war, mein Auto durch den TÜV zu kriegen und das regt mich eigentlich ziemlich auf, weil ich dafür extra eine teure Komplettinspektion in Kauf genommen hab, dass ja alles in Ordnung ist. Das wird wohl noch ein Nachspiel haben.

Ansonsten nutze ich den Urlaub um diverse Freundschaften zu pflegen, was bisher perfekt funktioniert hat. Das steigert natürlich auch die Stimmung. Ich bin zufrieden, dass ich so viele verschiedene Leute getroffen hab in den letzten Tagen, echt super.

Am Samstag beginnt für mich eine intensive Fußballwoche, die Vorfreude darauf steigt quasi von Stunde zu Stunde. Und zwar geht’s morgens mit dem Kollegen nach Turin, wo wir uns abends das Topspiel der italienischen Liga Juventus Turin gegen Florenz live im Stadion anschauen werden. Es wird ein emotionales Spiel, weil die Vereine samt Anhänger sich auf den Tod nicht ausstehen können. Vier Tage später findet in Turin das Heimspiel in der Champion’s League gegen Maccabi Haifa statt. Nicht gerade der attraktivste Gegner, dafür ist der Sieg hoffentlich umso sicherer. Und ich seh mal ein CL-Spiel live im Stadion. Dazwischen werden wir auch ein paar Tage in Mailand sein, wo wir neben der tollen Stadt eventuell sogar noch ein drittes Spiel anschauen werden. Kommt drauf an, ob wir Lust haben. Und wenn wir dann zurück sind und von Fußball immer noch nicht die Schnauze voll haben, tun wir uns noch das Heimspiel des KSC an am Sonntag. Das ist aber noch recht vage und alle vier Spiele machen wir bestimmt nicht. Zusammen mit den zwei Länderspielen diese Woche (besonders das Russland-Spiel war ja wieder richtig heftig!) ergibt das einfach nur jede Menge Fußball.

Aber wie gesagt, es gibt trotz allem noch anderes. Bleibt nur noch zu sagen, dass es mir grad insgesamt ziemlich gut geht und ich bisher noch erfolgreich die Zeit nach dem Urlaub ausblenden kann.

Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen