Samstag, 24. Oktober 2009

In welcher Welt leben wir eigentlich II

Zurück aus Italien und das erste was ich mitbekomme ist folgende Kuriosität aus den Nachrichten. Ein Flugzeug, das die amerikanische Stadt Minneapolis ansteuerte, hat den Zielflughafen verpasst und flog zudem noch 300 Kilometer zu weit. Dann erst bemerkten die Piloten den Fehler, drehten um und brachten die 159 Passagiere na Bord sicher an ihr Ziel. Am Boden versuchte man vergeblich Kontakt mit der Maschine aufzunehmen. Man befürchtete gar, dass Terroristen das Flugzeug entführt haben und alarmierte die Luftwaffe.

Wie kann es sein, dass gleich zwei ausgebildete Piloten so einen Riesen Bullshit fabrizieren? Sie behaupten zwar, sie seien nicht eingeschlafen, aber alles deutet darauf hin. Mittlerweile sind sie zum Glück suspendiert worden.

Ein Gerücht, es hätte sich bei den Piloten um Frauen gehandelt, die den Weg nicht wussten, hat sich übrigens nicht bestätigt ;-) (stammt nicht von mir, ehrlich)

P.S.: Alles zum Italienurlaub inklusive Bildmaterial folgt demnächst.
(Noch 229 Tage)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen