Sonntag, 25. Oktober 2009

Urlaubsfazit

Rums! Und schon sind die zwei Wochen Urlaub wieder vorbei. Natürlich viel zu schnell. Ereignisreich war er, was ja bereits aus dem vorletzen Post hervorging. Es ist so viel tolles gewesen in der letzten Zeit, dass der Urlaub in richtig guter Erinnerung bleiben wird. Auch wenn nichts dermaßen spektakuläres war jetzt, die vielen Kleinigkeiten summieren sich irgendwie. Ich weiß auch nicht. Leider bin ich so gut wie gar nicht dazu gekommen mal so richtig auszuschlafen, aber das ist zu verkraften.

Nachtrauern werd ich dem Urlaub jetzt aber trotzdem nicht, die nächsten Wochen werden wahrscheinlich extrem scheiße, aber durchs jammern wird’s nicht besser.

Parole: niemals aufgeben! ;-)

Woosa, tschakka und alles was sonst noch hilft.

Euch nen guten Wochenstart.
(Noch 228 Tage)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen