Freitag, 3. Juli 2009

Der Sommer bleibt!

Mittlerweile macht mir der Sommer endlich wieder Spaß. Im Büro wurde die Klimaanlage eingeschaltet und schwupps ist die Wärme vergessen. Man rennt dann abends gegen ne Wand, wenn man zur Tür rausgeht und ins Auto steigt, aber das Arbeiten ist nicht mehr so ne Qual. Heute sowieso nicht, da hatte ich nämlich frei.

Heute hab ich mich selbst verwöhnt (sonst macht das ja keiner *schnüff*). Zum Frühstück habe ich zum ersten Mal Pfannkuchen gemacht, die sind sogar richtig gut geworden. Die Klümpchen im Teig konnte ich leider trotz intensiver Bemühungen nicht vermeiden, aber das Resultat am Ende war trotzdem klasse.

Nach diesem herrlichen Frühstück hab ich mich auf dem Weg zum Baggersee gemacht und dort den brennenden Sonnenschein genossen. Am Anfang wars auch noch schön leer, so dass man richtig toll schwimmen konnte.

Und als Abschluß dieses schönen Tages war ich noch im Biergarten mit den Kollegen. Viel gelacht, gut gespeist und ne kurze Dusche von oben… schee wars :)

Ich mag den Sommer, hoffentlich bleibts morgen nochmal so, da hab ich nochmal frei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen